Wallas 1200D – Keramik-Dieselkochfeld (1.000–2.200 W): Kocht 1 l Wasser in ca. 10 Min dank stärkerem Brenner und schnellerem Zünden. Elegante Vollkeramik-Oberfläche, leicht zu reinigen, kompaktes Format und luftgekühlter Rahmen – dadurch sogar Einbau neben dem Kühlschrank möglich. Für Diesel und HVO geeignet, mit Advanced Control Panel und optionalem Warmluft-Deckel Wallas 260 zur Kabinenheizung.
Die Wallas 600 D ist ein kompaktes Diesel-Keramikkochfeld für Boote und Camper in der Schweiz – ideal für eine gasfreie Küche sowie für Austausch oder Wallas Reparatur. Zur Produktseite
Das Wallas 85 DT ist ein dieselbetriebenes Einbau-Kochfeld für Boote und Camper in der Schweiz – sichere, gasfreie Kochlösung, einfach zu bedienen und leicht zu reinigen.
Der Wallas 89 D ist ein dieselbetriebenes 3-in-1-System mit Konvektionsofen, Kochfeld und Warmluftheizung. Entwickelt für Boote und Campervans, bietet er regelbare Heizleistung, geringen Kraftstoffverbrauch und eine sichere, geschlossene Verbrennung.
Der Wallas 85 Nordic DT Black Line ist eine kombinierte Diesel-Koch- und Heizlösung mit schwarzer Glaskeramikoberfläche. Das Gerät vereint Kochfeld und Warmluftheizung in einer kompakten Einheit für Boote, Camper und mobile Anwendungen.
Der Wallas 600 FF ist eine 2-in-1 Lösung ohne Gas, die Kocher und Heizung kombiniert. Mit bis zu 2000 W Leistung bietet er effizientes Kochen und Heizen bei geringem Verbrauch, hoher Sicherheit und maximaler Platzersparnis.
Der Wallas 600 DUO ist eine kompakte 2-in-1 Lösung ohne Gas, die Kocher und Heizung kombiniert. Mit bis zu 2000 W Leistung sorgt er für effizientes Kochen und Heizen bei geringem Verbrauch und hoher Sicherheit.
Der Wallas 85 DP ist ein 12-V-Diesel-Keramikkochfeld für Boote, Camper und mobile Anwendungen. Das geschlossene Verbrennungssystem erzeugt saubere Wärme und reduziert Feuchtigkeit im Innenraum.